Der Vereinsvorstand

Vorstand des Klotzscher Vereins (Foto: Michael Otto)

Michael Otto, Vereinsvorsitzender

Ein Verein zur Gestaltung und Förderung. Von und mit Klotzschern. Das ist eine spannende Herausforderung. Mein Ziel: Menschen mit ihren Ideen abzuholen und diese zusammen in einer Gemeinschaft umzusetzen.

Anett Mordt- Stoll, stellv. Vorsitzende

„Frische Luft und die Heide vor der Nase. Klotzsche bunt und vielfältig: zusammen feiern, diskutieren und gestalten - mein Credo für die Arbeit im Klotzscher Verein.“(2.v.l.)
Bettina Braun, Kassenwart

Als gebürtige Klotzscherin ist es mir ein Herzenswunsch, auch unserem Jüngeren, die Kunst und Geschichte unseres Stadtteils näher zu bringen. Ein Ausbau der Vernetzung von Vereinen, Schulen und Kitas würde ich mir sehr wünschen. (2.v.r.)

Simone Günther-Gommlich, Schriftführer
Damit etwas los ist in Klotzsche, wünsche ich mir öffentliche Veranstaltungen für jedermann. Deshalb mache ich im Verein mit und freue mich schon auf das Forst-und Weinfest im Herbst in Königswald. (1.v.l.)